gamerWG.org – Podcasts
13Jun/173

Die E3 2017 Solo Show – Teil 6: Nintendo

Last but not least ist wieder Nintendo an der Reihe. Mit dem Launch der Switch sollten heute so einige Überraschungen möglich sein um Day-One-Käufern zu zeigen worauf sie sich in Zukunft freuen können. Ob Big N liefern konnte hört ihr am besten selbst! Am Freitag gibt es dann einen zusammenfassenden Rückblick auf die sechs besprochenen Konferenzen, bis dahin wünsche ich euch weiterhin eine tolle E3! -m

mp3-Download:E3-17-Nintendo.mp3

  • NEXTgenCRACK

    Hallo Maurice, erstmal Hut ab davor, dass du zu jeder
    Konferenz zeitnah deine Eindrücke geschildert hast. Ich habe mir jede Solo Show nach Konsum der jeweiligen PK angehört, und euch den Vorzug zu anderen Podcasts wie Insert Moin gegeben (natürlich waren diese auch nie so aktuell wie euer Format).

    • Da die Tage über kein Feedback kam hatte ich schon die Befürchtung das es niemanden interessiert hat. Danke sehr und es freut mich, wenn es dir gefallen hat^^ Am Freitag gibt es wie versprochen noch die PK Zusammenfassung :)

      • Hawkeye

        Kann mich dem Lob von NEXTgenCrack nur anschließen! Konnte dieses Jahr wg. Job leider keine der Konferenzen mitnehmen, mir aber zumindest einige Kommentare dazu anhören.

        Riesenrespekt von meiner Seite für die PK-Kommentare und die Eindrücke. Und dieses Kompliment vergeb ich durchaus nicht leichtfertig, da ich mir jobbedingt vor einigen Jahren so ziemlich alle E3-Kommentare geben musste, die verfügbar waren.

        Da bekommt man oft ziemlich viel Schrott zu hören… da sind eure Podcasts auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.

        Danke dafür!