Noch einmal schlafen gehen und es ist soweit! Doch davor schließen wir den Countdown ab und sprechen mit Georgios über die letzten 2 Jahre! Neben Games, darf bei so einer Kombo natürlich auch nicht fehlen, dass wir in die Philosophie abschweifen, nur um festzustellen, dass wir irgendwo doch immer noch dieselben geblieben sind. In den über zwei Stunden Laufzeit könnt ihr euch noch einmal den guten, alten Bananengeschmack geben, der dem einen oder anderen sicher so gefehlt hat, wie mir. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und mitphilosophieren und hören uns dann morgen zum ersten Part des großen #300 Zweiteilers! -m
mp3-Download:Countdown300#1.mp3
8 Antworten zu “Countdown to 300 #1 – Georgios”
Danke an Euch für so viel Content an Unterhaltung!
Bin gerade an dem Teil des Cast gelangt, indem das mangelnde Feedback angeprangert wurde.
Der Countdown ist eine klasse Idee gewesen. Da merkt man auch diesen Herzblut in Eurem Projekt.
Meistens höre ich Euren Podcast, wenn ich ein Spiel gerade frisch durchgespielt habe und mich dann frage, was denkt denn die Gamerwg dazu. Deckt sich das mit meiner Meinung. Da in meinem Freundeskreis die meisten sowas wie Wolrd of Tanks und Counterstrike zocken. Den ganzen Multiplayer Kram halt. ich aber lieber Solo Kampagnen genieße, weil mich die Storys in Games am meisten faszinieren, freue ich mich immer auf Eure kompetente Meinung!
Problem ist nur, wenn ich das Spiel gezockt habe, ist Euer Podcast schon ein halbes Jahr alt und kommentiere ich nicht mehr.
Zockt von Euch einer jetzt GTA 5 aufn PC?
Ich habe die 360 Version und jetzt halt die PC Version und bin
am überlegen, ob ich vielleicht mal bei GTA Online reinschaue.
ICh schaue gleich mal in Euer Archiv. Da gibt es doch bestimmt etwas von Euch zu dem Thema.
Euch viel Spaß!
Ich freue mich auf die 300!!!!!
Oha, ich kann mich an den Community Teil dieser Folge gar nicht mehr erinnern, schon zu lange her. Aber gerade deswegen schon einmal ne kleine Warnung: Wir werden auch bei der Auswertung der Umfrage mehrfach drauf rumhacken xD Ist nicht böse gemeint, aber hey, diesmal hat es ja funktioniert! :D
Bin auch gerade an dem community part angelangt. Höre euch bestimmt schon seit 2 Jahren, schreibe aber tatsächlich das erste mal! :p
Ich finde Forum gar nicht so schlecht… Würde mich dazu animieren mehr zu tun, als nur jede Episode runter zu laden ^^
Vielen Dank für deinen ersten Kommentar :) Ich habe bei einem möglichen Forum leider die Befürchtung, dass nach der anfänglichen Euphorie, die ich auch nicht für allzu groß halte, schnell Stille einkehren wird und man nur noch selten etwas zu lesen bekommen würde. So ein Forum zu betreuen ist dann ja auch noch ein Zeitaufwand und ich weiß wirklich nicht, ob sich dieser lohnen würde. Bei weiterer positiver Resonanz, können wir aber gerne nochmal darüber nachdenken :)
Muss ja nicht direkt ein Forum sein… Irgendeine Möglichkeit zur Kommunikation unter einer möglichen Community… Zb ein Subreddit ,)
bei einem anderen podcast(moontalk) läuft das alles über facebook. man ist da bereits angemeldet bekommt benachritigungen. das ist sehr bequem. man nutzt quasi die vorhandene infrastruktur.
find ich gut
Klasse Podcast mit einer , für mich als Phislosophieinteressierter , überraschenden Entwicklung im Themenbereich ;D
Ein Forum halte ich heutzutage fast ausschliesslich für eine Totgeburt .
Das mit den fehlenden Kommentaren geht nicht nur Eurem Podcast so . Also solltet Ihr Euch da keine Sorgen machen . Die Konstanz und Qualität mit der die Podcasts erscheinen, sollte Eure Höhrerschaft ja auch auf eine gefühlt, gigantische Anzahl angewachsen lassen haben.
Meine Podcast tips sind übrigens , aus dem deutschsprachigen Raum der Cinecast und die Gamerhohlics und für die schnellen GamingNews für unterwegs , die BOOB show aus dem Frogpants Network.
Morgenwerde ich mal Folge 300 höhren.