Ich packe meine Dropbox…


Die gamescom Woche. Wir, und wenn ich wir schreibe dann meine ich Anton, Oliver, Andreas, Philipp, Kai und mich, haben uns am Abend des Pressetages in der Küche der WG zusammen gefunden, um eine lustige Runde „Ich packe meinen Koffer“ zu spielen – nur machen wir alles ein wenig moderner. Lauscht den sechs Kontrahenten, wie sie sich gegenseitig messen, wessen Gedächtnis das Beste ist! Viel Spaß mit diesem kleinen Schmankerl zur gamescom Woche!

mp3-Download:dropbox.mp3

Dein Browser unterstützt wohl kein html5 Audio. Unterstütze auch du freie Software und lade Firefox oder Chrome herunter, um dir den Cast hier, online anhören zu können.

chevron_left
chevron_right

Join the conversation

comment 3 comments
  • tinyant

    Ich pack‘ in meine Dropbox einen Kommentar. :p

  • Andreas

    Ich pack in meine Dropbox einen Kommentar und eine Siegermedaille für Maurice und Oliver. Habt gut gespielt.^^

  • Anonymous

    Ich pack‘ in meine Dropbox ne Guns ‚N Roses Mp3, Ne PS Vita, Urlaubsfotos, Gamescom Videos, nen Koffer, Ne Schachtel Zigaretten, nen Apfel, Katzenfutter, nen Kaesehobel, nen Kuehlschrank, Pflaster, Die Indiana Jones DVD Collection, ein Globus, Das Nachtsichtgeraet der Modern Warfare 2 Prestige Edition (lol), MGS 4, Ne Packung Chips, ein Ei, eine Reise nach Belgien, Die Animus Edition von AC: Revelations, einen herd von Siemens, eine Socke fuer Socke, die Bosch-Spuelmaschine, einen *Beep* fuer Anton :D, Ne grosse Amazon-Lieferung,  

Comments are closed.