gamerWG Podcast #324 – Die kleinste Mini-Reviews der Welt…

DuploWenn mal wieder alles schief geht… Andreas und ich mussten aufgrund eines technischen Problems spontan umdenken und haben so für euch die kleinste Mini-Reviews Folge aller Zeiten aufgenommen! Was für Spiele euch erwarten? Natürlich nur das heißeste vom Heißen! Mit vier kleinen Titeln versüßen wir euch diese Woche die Zeit und liefern wie versprochen demnächst den Metal Gear Solid Podcast nach. Viel Spaß beim Zuhören! -m

mp3-Download:gamerWG324.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG324.mp3?_=2
chevron_left
chevron_right

Join the conversation

comment 2 comments
  • Christian Do

    auch wenn der Podcast aus der Not geboren war, fand ich ihn doch unterhaltsam. ich bin mal auf den MGS V Podcast gespannt. Das Spiel polarisiert auf jeden Fall stark.

    • TheRedLagoon

      So konnten wir auf jeden Fall über Spiele sprechen über die wir sonst wohl nicht gepodcastet hätten^^ Aber es ist schon etwas ärgerlich das wir dadurch den MGSV Podcast verschieben mussten. Und schon mal als Vorwarnung: Wir sind nicht so begeistert ;)

Comments are closed.