gamerWG.org – Podcasts
21Jun/151

gamerWG Podcast #308 – Die E3 2015

E3_2015Was für eine E3! Thomas, Andreas, Tim und ich haben uns knapp 4 Stunden zusammengesetzt und über die Highlights der E3 2015 gesprochen und selbst nach der Aufnahme hatten wir das Gefühl, nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Warum diese E3 so unglaublich gut war und wieso wir einfach nicht die Zeit hatten alles zu bereden, das hört ihr am Besten selbst! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und sind gespannt auf eure Favoriten der Messe! -m

mp3-Download:gamerWG308.mp3

- Hier findet ihr das Vergleichsbild zu Uncharted
- Hier könnt ihr den Kommentar zum Shenmue III Kickstarter nachlesen
- Hier findet ihr das Video zu ABZU

  • Anton Sikora

    Tolle E3, tolle Folge! Höre immer wieder ein Stückchen weiter, bin schon sehr weit gekommen :)