gamerWG.org – Podcasts
27Dez/132

gamerWG Podcast #237 – Die Top 6 2013

Top_6Wie es so Brauch ist, hauen auch wir eine Top Liste zum Ende des Jahres raus. Thomas, Andreas und ich haben uns aber nicht nur fünf, sondern gleich jeweils ganze sechs Titel zusammengetragen. Welche Spiele uns dieses Jahr begeistert haben, erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! -m

mp3-Download:gamerWG237.mp3

veröffentlicht unter: Podcast Kommentar schreiben
  • Tim Rozenski

    Jetzt will ich hier antworten, aber es ist schon wieder ein bisschen her, dass ich den Cast gehört habe und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was Alles gefragt wurde. ^^

    Ihr habt meine Liste auf jeden Fall richtig interpretiert. Und The Night of the Rabbit ist tatsächlich bei Daedalic „in-house“ enstanden und nicht eingekauft.

  • Lukas

    Guter Podcast und auch recht abwechlungsreiche Listen.
    Ich hab dieses Jahr sehr wenig aktuelles gespielt, obwohl doch einiges rauskam, was mich ansprechen würde. Tomb Raider werd ich wohl noch nachholen, genauso wie Brothers, Duck Tales und Metro Last Light. Wenn ich irgendwann mal ein 3DS hab muss natürlich auch Zelda und Fire Emblem nachgeholt werden. An sich war das Jahr wirklich ganz gut, gekauft hab ich aber nur Bioshock Infinite, Castle of Illusion, GTA V und jetzt im Winter Sale Gone Home. Mein Spiel des Jahres wäre mit sicherheit Rome 2 Total War, aus mangel an Zeit konnte ich das aber leider noch nicht spielen.