gamerWG.org – Podcasts
25Okt/132

gamerWG Podcast #228 – Vorfreude auf Batman: Arkham Origins

Vorfreude auf Batman Arkham OriginsBatman ist zurück! Genau auf den Tag erscheint heute Batman: Arkham Origins und Andreas kann seine Freude auf den Titel einfach nicht mehr zurückhalten. Während wir rückblickend die beiden Vorgänger besprechen, hegen wir Hoffnungen und Ideen, was Origins uns liefern könnte und geben auch ein paar Denkanstöße, worauf man bei dem chronologischen Prequel vielleicht einmal achten sollte. Wir müssen aber auch eine kleine Spoiler-Warnung ausgeben, denn wir erklären unter anderem, was am Ende von Arkham City passiert - Unwissende jene, die es noch auf eigene Faust erleben möchten, seien gewarnt! Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und beim Spielen von Batman: Arkham Origins! -m

mp3-Download:gamerWG228.mp3

  • Carl Zuckmayer

    Ich habe Arkham City auch nie durchgespielt (muss ich mal nachholen), aber ich freue mich auch schon das neue.
    Schade, dass ihr nicht auch mal die Vita Version angesprochen habt, die mich auch sehr interessiert, aber aktuell in den Reviews wohl nicht so gut wegkommt…

  • Lukas

    Arkham City ist in meinen Top 10 Spielen für die Xbox 360, gefiel mir noch mal besser als Arkham City. Ich freu mich sehr auf Origins, bin mir sicher das werd ich vor Weihnachten noch um die 20 bis 30 Euro finden. Ich erwarte einfach mehr Arkham City, und damit werd ich meinen Spaß haben.