Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #215 – Der große Resident Evil 5 Rant

RE5**WARNUNG: IN DIESEM PODCAST WÜTET EIN EBENSO WÜTENDER MAURICE HERUM DER (BEINAHE) JEDEN FUNKEN VON AKZEPTANZ ZU DIESEM TITEL VERLOREN HAT UND DIES AUCH AUSFÜHRLICH SCHILDERT. WEM DAS ALSO GEGEN DEN STRICH GEHT, IHR SEID VORGEWARNT!**

Und damit herzlich Willkommen zurück in der Welt von Resident Evil! Andreas und ich haben in zwei Sessions den fünften Serienableger noch einmal durchgespielt und fühlen uns nun verpflichtet, dass Wort zu verbreiten. Denn Resident Evil 5 hat Macken. Gewaltige Macken, die scheinbar von viel zu vielen Leuten ohne weiteres hingenommen werden. Während ich das Spiel gekonnt und ausführlich begründet in seine Einzelteile zerlege, versucht Andreas zumindest gelegentlich auch das ein oder andere positiv zu vermerken.

Um aber auch ein wenig zu schwärmen, gibt es am Ende noch eine kurze Filmempfehlung, denn man kann ja nicht nur den ganzen Tag mit rumjammern verbringen. Wir wünschen euch trotz des vielen Gemeckers viel Spaß beim zuhören und beim mitdiskutieren wo Teil 5 und 6 denn in der Timeline liegen, wie der Präsident noch immer im Amt sein kann und warum der Markt nicht schlecht designt sein soll! -m

mp3-Download:gamerWG215.mp3

P.S.: Wir haben zumindest schon eine Timeline gefunden, nur fehlt uns noch die Antwort zur Sache mit dem Präsidenten. Freiwillige vor!