Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #214 – Warum die WiiU langsam interessant wird

49249-631-350Nintendo hat aus dem 3DS Launch leider nicht gelernt und so war die WiiU für beinahe das komplette erste Jahr ihrer Existenz für uns recht uninteressant. Doch langsam kommt die Welle ins rollen und wir sind hin und her gerissen ob jetzt nicht der ideale Zeitpunkt ist in Nintendos aktuelle Heimkonsole zu investieren. Andreas und ich schauen uns bereits erschienene Titel an und werfen einen Blick in die nahe Zukunft, denn die sieht äußerst interessant aus. Natürlich gibt es auch ein klein wenig bashing gegen Nintendo, aber hey, wir begründen es diesmal! Welche Titel unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben und weshalb, dass erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein paar interessante WiiU Titel parat, die uns entgangen sind! -m

mp3-Download:gamerWG214.mp3