gamerWG.org – Podcasts
12Jul/131

gamerWG Podcast #213 – Vorfreude auf GTAV: Episode II

1280Die Vorfreude ist groß, denn der GrandTheftAutoV Release rückt immer näher! Rockstar Games hat mittlerweile so einige Infos aus dem Sack gelassen, inklusive einem brandneuen Gameplay-Video - Erstmalig, für die GTA-Franchise! Was wir nun neues erfahren haben und warum sich das alles für einen zweiten Vorfreude Podcast gelohnt hat, dass erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und sind über eure Meinung zu Rockstars kommendem Titel gespannt! -m

mp3-Download:gamerWG213.mp3

  • Peter Strabow

    Schöner Podcast!

    Hab GTA IV letztens noch mal reingelegt und finde die Grafik schlägt sich immer noch sehr gut. Ich sitze nicht mehr wie vor fünf Jahren mit offenen Mund vor dem (damals noch Röhren-)TV, aber die Atmosphäre und Lichtstimmung ist immer noch sehr gut. Die Texturen kommen mir auch schärfer vor als bei anderen Open World Spielen wie Saints Row 3. Außerdem wirkt die Grafik der RAGE-Engine viel organischer und weniger künstlich als die der Unreal Engine 3. Also die bei Rockstar verstehen mittlerweile schon was von Technik. ^^