Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #209 – Die E3 2013

Ein weiteres Jahr, eine weitere E3. Dieses Jahr standen bei Sony und Microsoft hauptsächlich die NextGen Spiele auf dem Plan, während Nintendo ihren Vorsprung mit weiteren tollen Titeln ausbauen will. Was wurde geboten? Wer hat dieses Jahr alle aus den Socken gehauen? Und welche Pressekonferenz hat uns dieses Jahr am besten gefallen? Diese Fragen und eine schier unendliche Masse an Titeln bringen euch diese Woche Thomas, Andreas, unser Gast Tim und ich näher. In knapp 3 Stunden feiern wir die spannendste E3 seit Jahren ab und diskutieren über die Tops und Flops der großen Spiele-Messe! Welche Konsole hat euch am meisten angesprochen? Welche waren eure Lieblingstitel und gab es für euch positive oder gar negative Überraschungen? Teilt uns dies doch mit einem Kommentar mit und habt viel Spaß beim zuhören! -m

mp3-Download:gamerWG209.mp3