Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #206 – Xbox One: Die Ankündigung

Xbox-OneNun hat auch Microsoft die Karten auf den Tisch gelegt und der Kampf um die nächste Generation kann beginnen! Andreas, Tim und ich haben uns die Pressekonferenz zur XBOX One angeschaut und sind schwer enttäuscht wieder raus gegangen. Während ich hier und da noch versuche irgendwas schön zu reden, müssen wir letztlich der Wahrheit ins Antlitz blicken. Wieso außer Call of Duty nichts in Sachen Games gezeigt wurde und wieso die Konferenz ausschließlich für den US Markt interessant gewesen sein dürfte, erfahrt ihr hier! Wir sind auf eure Meinungen gespannt und vielleicht ist ja tatsächlich jemand angetan Microsofts neustem Home-Device. Viel Spaß beim anhören! -m

P.S.: Aufgrund der wohl schlechtesten Leistung die Skype jemals während einer Aufnahme hingelegt hat, kann es hin und wieder vorkommen, dass wir uns ungewollt ins Wort fallen und überlappen. Wir hoffen inständig das dies nie wieder passiert…

mp3-Download:gamerWG206.mp3