gamerWG.org – Podcasts
22Feb/131

gamerWG Podcast #194 – Stirb Langsam – Ein Guter Tag Zum Sterben

a_good_day_to_die_hard_0Zum fünften Mal muss sich John McClane durch massenweise Bad Guys ballern. 25 Jahre nach seinem ersten Auftritt, nimmt der New Yorker Cop erneut das Gesetz in die eigene Hand, diesmal um seinem Sohn aus der Patsche zu helfen. Andreas und ich haben uns den Actionkracher im Kino gegeben und erzählen euch ob sich der Film lohnt, sowohl für Fans der Reihe, als auch reine Actionfans. Was zwei McClanes so alles in Russland anrichten können, erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und sind über eure Meinung gespannt! Habt ihr den Film selbst geschaut oder ist die völlige Actiontour gerade ein Grund für euch den Streifen nicht sehen zu müssen? -m

mp3-Download:gamerWG194.mp3

P.S.: Leider haben wir es so kurzfristig nicht mehr geschafft uns für einen PlayStation 4 Podcast zusammenzufinden. Dennoch ist die Vorfreude auf die neue Sony Konsole groß (oder vielleicht auch nicht?! Who knows...? ;)) und daher schieben wir kommende Woche das Thema nach!