gamerWG.org – Podcasts
21Dez/122

gamerWG Podcast #185 – Was wir über die Feiertage so zocken

family-xmas-gameAh, Weihnachten. Nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch die Zeit des Jahres neben dem Sommerloch, um angefangene Spiele endlich zu beenden. Thomas, Andreas, Tim und ich haben es uns in der Küche gemütlich gemacht, den Weihnachtsbaum aufgestellt und plaudern gemütlich über die Games, welche uns die Feiertage versüßen werden. Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest und lasst euch nicht vom Feiertagsstress unterkriegen! -m

mp3-Download:gamerWG185.mp3

veröffentlicht unter: Podcast Kommentar schreiben
  • Danke für das Versüßen einer 12-stündigen Autofahrt. Zumindest die erste Stunde ging durch euren Cast schnell um ;) Frohe Weihnachten!

  • Über die Feiertage kann ich leider nicht viel spielen, weil ich bei meinen Eltern bin. Aber wenn ich wieder zuhause bin wird direkt Far Cry 3 weitergezockt. Das Spiel ist absolut großartig, sogar die Story hat mich gepackt! Ich habe den Eindruck, weil Far Cry 2 so ein Griff ins Klo war, haben viele den dritten Teil gar nicht so auf dem Schirm und keine Ahnung, was sie verpassen! :)

    In diesem Sinne.
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für eure tollen Podcasts!