gamerWG.org – Podcasts
5Okt/122

gamerWG Podcast #174 – Ubisoft, Capcom und große Augen

In dieser Woche gehen wir es schön ruhig an. Andreas, unser Gast Tim und ich, sprechen über die Games, die uns derzeit bewegen. Zu einem ganzen Podcast hat es bei keinem der Spiele so ganz gepasst, daher gibt es hier einen netten Rundumblick etwa über Dead or Alive 5, Resident Evil: Revelations und ganz viel zu Ubisoft, denn Tim war bei jenen zu Gast in Köln und hat einige derer kommenden Spiele Hits (?) anschauen und -spielen dürfen. Was es zu berichten gibt und warum wir schon ganz in Feierstimmung sind, erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören! -m

mp3-Download:gamerWG174.mp3

  • realll

    ihr nutzt immer im intro oder outro songs bekannter interpreten oder aus spielen. ist euch bewusst, das darauf villeicht Gema und Urheberrechte drauf liegen?

    • Ja, ist uns. Wir hatten intern auch eine große Diskussion zu diesem Thema. Daher liegt seit neustem auch immer eine Version ohne Musik auf dem Server, wenn wirklich mal was kommen sollte. So gehen die Folgen nicht verloren und die Musik ist raus.