Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #167 – Ein kleiner Anime Exkurs

Das kommt davon, wenn man auf twitter nach Themen fragt. Andreas und ich haben uns diese Woche einem eurer Vorschläge angenommen um die vermutlich letzte Woche des Sommerlochs zu füllen. Etwas zur gamescom gibt es mit ein klein wenig Glück kommende Woche, Games wie Sleeping Dogs oder Darksiders II trudeln derzeit bei uns ein. Doch da alles noch gezockt werden muss und die gamescom noch im vollen Gange ist, sprechen Andreas und ich dieses Mal über Anime. Nicht über einen bestimmten, sondern über alles rund um Anime und ein paar Serien, über die wir mal so sprechen wollten. Wir waren uns nicht so ganz sicher, wie wir das Thema so allgemein behandeln sollten, daher seht das ganze hier als Prototypen. Über Lokalisierung, Preisgestaltung und Importe, sowie über einige ausgewählte Serien wird diese Woche geplaudert. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns über Kritik und Anregungen, wie man dieses Thema noch behandeln kann. -m

P.S.: Hier ein paar Stücke aus dem Samurai Champloo Soundtrack:

Loading Zone
Sneak Chamber
Mystline
In Position
The Space Between Two World
Sincerely

mp3-Download:gamerWG167.mp3