gamerWG Podcast #164 – Dies und Das und Anime

Wenn mal wieder kein Thema zur Hand ist, weil alle geplanten Themen noch nicht umsetzbar sind, dann müssen Andreas und ich uns halt etwas anderes einfallen lassen. So gehen wir ein wenig die Games durch, die uns derzeit an die Konsolen, PCs und Handhelds fesseln und schweifen hin und wieder auch mal in die Welt der Filme und Anime ab. Dabei sprechen wir über altes, neues und kommendes. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge! -m

mp3-Download:gamerWG164.mp3

chevron_left
chevron_right

Beteilige dich an der Diskussion

comment 3 Kommentare
  • Andreas

    Muss mich korrigieren. In Gundam 3 muss man die meisten Texte lesen. Da ist kaum was vertont. Aber das Spiel macht irgendwie süchtig. Das Spiele Sommerloch hat seltsame Auswirkungen auf mein Spielverhalten.^^

  • Corax

    Netter Podcast :-) Ist die erste Folge, die ich von euch höre. Aber bestimmt nicht die letzte!

    • Ronny

      Danke und willkommen in der gamerWG!

Kommentare sind geschlossen.