Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #150 – Ein Grund zum Feiern!

Es ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Seit 150 Folgen produzieren Anton, Ronny, Georgios, Thomas, Andreas und ich schon die gamerWG und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Da wöchentlich viel Zeit und Energie in dieses Projekt fließt, ist es kein Wunder, dass wir jeden Meilenstein zu feiern wissen. So auch dieses Mal, als sich Anton, Georgios, Andreas und ich zusammengesetzt haben, um einen Witz nach dem anderen zu erzählen, um über Spiele zu labern die uns derzeit an die Konsolen fesseln, dabei immer mal wieder großspurig abschweifen und um uns letztlich auch einmal selbst auf die Schulter zu klopfen. Ihr seid herzlichst eingeladen gemeinsam mit uns zu feiern, auf ein Bierchen anzustoßen und über 90 Minuten geballtes Gelaber zu belauschen. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und kommentieren und hoffen, dass ihr uns auch die kommenden 150 Folgen treu bleibt! Bis zum nächsten Mal, euer Maurice!

P.S.: Hier das versprochene Video zu dem einen Witz, den Georgios erzählt hat: ->Klick<-

mp3-Download:gamerWG150.mp3