gamerWG.org – Podcasts
20Apr/124

gamerWG Podcast #150 – Ein Grund zum Feiern!

Es ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Seit 150 Folgen produzieren Anton, Ronny, Georgios, Thomas, Andreas und ich schon die gamerWG und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Da wöchentlich viel Zeit und Energie in dieses Projekt fließt, ist es kein Wunder, dass wir jeden Meilenstein zu feiern wissen. So auch dieses Mal, als sich Anton, Georgios, Andreas und ich zusammengesetzt haben, um einen Witz nach dem anderen zu erzählen, um über Spiele zu labern die uns derzeit an die Konsolen fesseln, dabei immer mal wieder großspurig abschweifen und um uns letztlich auch einmal selbst auf die Schulter zu klopfen. Ihr seid herzlichst eingeladen gemeinsam mit uns zu feiern, auf ein Bierchen anzustoßen und über 90 Minuten geballtes Gelaber zu belauschen. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und kommentieren und hoffen, dass ihr uns auch die kommenden 150 Folgen treu bleibt! Bis zum nächsten Mal, euer Maurice!

P.S.: Hier das versprochene Video zu dem einen Witz, den Georgios erzählt hat: ->Klick<-

mp3-Download:gamerWG150.mp3


  • Sehr cooles Intro! Sehr geil, Maurice!

    Und wie passend, dass wir pünktlich zur 150. wieder online sind!
    Läuft!

  • Samakisu

    Herzlichen Glückwunsch zum 150. Der Simpsons Podcast und die anschleießende O-Ton vs. Synchro Diskussion im Forum sind mit auch gut im Gedächnis geblieben.
    Darksiders hat mir persöhnlich auch sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf Teil 2 der ja im August erscheint, wobei ich hoffe, dass es im Gameplay wie versprochen einige Innovationen mit dem neuen Charakter gibt, sonst wirds doch auf Dauer etwas eintönig.
    Zum Thema Batman: Erstmal zwei Szenen aus dem klassischem Adam West Batman die man einfach mal gesehen haben MUSS :-D :

    http://www.youtube.com/watch?v=1jg2okfrmR4&feature=related
    The Animated Series hatte ich mit vor ein, zwei Jahren auch nochmal zum größten Teil angesehen; lohnt sich wirklich und Mark Hamill als Joker ist einfach genial (–> http://www.youtube.com/watch?v=cKEfoC4tvJg – You know, for kids!). Arkham Asylum und City muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt noch nachholen.
    Was PSN Titel angeht kann ich eine ganz große Empfehlung für Journey aussprechen das vor einem Monat rausgekommen ist. Hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mehr als so mancher große Vollpreistitel.
    Ach ja, da war noch was: BITTE, BITTE keine Witze mehr ;-)

  • Auf weitere 150 Folgen :D

  • Zanriko

    Glückwunsch zur 150. Folge. Auf weitere viele viele Folgen :)