gamerWG.org – Podcasts
9Mrz/125

gamerWG Podcast #144 – Vorfreude auf Mass Effect 3

Viele von euch warten schon Sehnsüchtig auf den Release von Mass Effect 3. Nun ist es endlich so weit und während ihr den Podcast hört fliegen wir wahrscheinlich schon mit der Normandy durch die unendlichen Weiten des Weltraums. Hört wie Georgios als Nichtkenner der Serie, alles Wissenswertes aus mir heraus quetscht und lasst euch von unserer vorfreude anstecken. Viel Spaß beim Hören. -andi

mp3-Download:gamerWG144.mp3

  • Leute ich hab’s getan. Hab mir gestern Mass Effect 3 gekauft. Als absoluter Quereinsteiger und Neuling werde ich mich auf die Reise begeben. 

  • Ich müsste erstmal die beiden Vorgänger nachholen.

    Ich bin skeptisch. Einerseits bin ich totaler RPG-Fan und auch von BioWare durch KoTOR und Dragon I & II richtig angetan, aber andererseits fand ich die Gamescom-Demo so unfassbar unlangweilig… Geballer wie in jedem 08/15-Third-Person-Shooter und höchstens „nette“ Dialoge. Natürlich kann eine so kurze Demo nicht das gesamte Spiel wiedergeben, aber ich hab so meine Befürchtung, dass es für mich ganz persönlich nachher zu viel Shooter und zu wenig RPG ist.

  • Philipp Sikora

    ich bin mit mass effect 2 eingestiegen! die story und die weltraum atmosphäre haben mich auch für einige zeit gefesselt, aber irgendwann wurden mir die ballereien leider zu öde.

    jeder planet war eigen und schönst designt, siehe da ein neues, kommunikations-bedürftiges alien, doch was passiert? irgendwie lande ich in denkung und kämpfe mich wieder durch die gegner horden. dass gespräch nach der ballerei ist zwar auch immer wieder cool, aber hmnäh. mir wars dann auch irgendwann genug.

    (! und ich fand die körpersprache immer etwas.. abwesend^^)

    aber mass effect 2 liegt bei mir schon ne gewisse zeit zurück. vlt seh ichs heute anders. ich weiß es nicht.

    wie der dritte teil letztendlich ausfällt interessiert mich aber schon ein bischen. mal schauen.

    • ME3 hat mich jetz ab der 3. Stunde gepackt 😉 kann’s dir empfehlen 

  • Ihr habt doch sonst immer so gute Musik am ende einer folge  . Gerade bei Mass effect  hätte sich da ja der Ending Song vom Einser  von den Faunts  gelohnt  !