Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #113 – Star Wars – Die Filme

Thomas, Andreas, Niklas und ich ziehen gemeinsam in eine weit, weit entfernte Galaxie vor langer Zeit. Es herrscht Krieg in den Sternen und gemeinsam besprechen wir, wie es dazu kommen konnte und wie es letztendlich beendet wurde. 6 Blockbuster wollen von uns auseinander genommen werden und so kann man es uns nicht verübeln, dass wir nur knapp der zweieinhalb Stunden Marke entgangen sind. Kein Wunder, denn wir sprechen nicht nur über die Storys der Filme und unsere Magic Moments, sondern geben euch auch satte 39 Musikstücke der gesamten Hexalogie auf die Ohren! Schnallt euch an, denn wir setzen zum Sprung in den Hyperraum an! Was hat die Weltberühmte Sternen-Saga zu bieten, wie sehen wir die einzelnen Teile und warum Jar Jar Binks auch ein Ewok sein könnte – Erfahrt unsere Eindrücke zu den originalen Star Wars Filmen in unserem dieswöchigen Podcast!
Wie steht ihr zu den Filmen? Ist die Prequel Trilogie für euch ein Desaster seinesgleichen oder könnt ihr mit diesen Leben? Wie gefällt euch der Soundtrack? Und hättet ihr nicht auch gerne ein Lichtschwert? Teilt uns eure Meinung zu diesem Spannenden Thema doch über einen Kommentar mit! Wir freuen uns gemeinsam mit euch über die Film Reihe zu diskutieren! -m

mp3-Download:gamerWG113.mp3