Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #064 – Ruhe vor der gamescom

Bald geht sie los, die gamescom in Köln! Nur noch wenige Tage müssen wir Gamer uns gedulden bis auch wir endlich Hand anlegen können an die Spiele, die uns in nächster Zeit erwarten werden. Ist bloss die Frage: An welche Spiele wollen wir eigentlich selbst Hand anlegen? Das erfahrt ihr diese Woche, denn die gamerWG hat sich diesmal komplett versammelt um unsere Wünsche für die Messe aufzuzählen! Anton, Georgios, Ronny, Thomas und ich haben dabei viele Erwartungen und wollen von vielen Titeln mehr als nur einen Trailer sehen.

Welche Titel wollt ihr unbedingt auf der gamescom anspielen? Auf welche Spiele seid ihr besonders heiß? Teilt uns eure Meinung doch per Kommentar mit. Wie immer wünschen wir euch eine Menge Spaß mit dieser Folge der gamerWG! -m

mp3-Download:gamerWG064.mp3