Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

gamerWG Podcast #043 – Lizenzumsetzungen zum Töten

Heute hat Dominik der gamerWG einen Besuch abgestattet um zusammen mit Ronny, Anton und mir über Lizenzumsetzungen zu sprechen. Diese haben bei Spielern allgemein einen schlechten Ruf und ob dieser den Spielen gerecht wird, ist eine der Fragen die wir uns diesmal gestellt haben. Von ET über Spider-Man, Batman und Star Wars bis hin zu den Simpsons – Mit welchen hatten wir unseren Spaß und welche hätten wir am liebsten nie angefasst? Und was für Arten von Lizenzumsetzungen gibt es? Viel Spaß mit der heutigen Folge und hinterlasst doch einen Kommentar!

mp3-Download:
gamerWG043.mp3



Update von Ronny:
Ja, und damit wären wir umgezogen in unsere neue gamerWG.org.
Solltet ihr dies in eurem Feedreader, oder ITunes lesen, besucht doch einfach mal unsere neu gestaltete Seite und hinterlasst einen Kommentar.

Viel Spaß,
Ronny