gamerWG.org – Podcasts
4Apr/130

Folge 200 kommt… mit Verspätung

Hallo ihr lieben Hörer,

diesen Freitag gibt es leider keinen Podcast. Folge 200 ist im Kasten, aber muss noch durch die Nachbearbeitung. Wer jetzt für eine lange Auto, Bahn oder Busfahrt Podcast-Unterhaltung sucht, dem kann ich folgende Podcasts empfehlen:

Maurice und Dauergast Tim reden über ihren vollen Spieleschrank und über die vollen Festplatten.

http://gamezgeneration.de/jamsession-08-von-jagern-und-sammlern/

Bernd und Philipp quatschen über viele Indie-Spiele und schweifen, wie gewohnt ab.

http://www.wirschweifenab.de/wp/?p=616

Gunnar und Christina von Stay Forever (man kennt sie sicherlich auch noch aus alten Gamestar Tagen) diskutieren mit den Game One Jungs Gregor und Fabian, ob der PC oder die Konsole das System der Wahl ist, wenns ums spielen geht.

http://www.stayforever.de/2013/02/zwischenfolge-stay-forever-trifft-game-one/

Nächsten Freitag geht es dann auch wieder bei uns weiter. Die gamerWG wünscht ein schönes Wochenende.-andi

veröffentlicht unter: Podcast Kommentar schreiben