gamerWG Podcast #370 – Nintendo Switch und erste Eindrücke aus Zelda BotW


Die neue Nintendo-Konsole Switch ist frisch erschienen. Wir schildern euch unsere Erlebnisse mit dem Gerät und beschreiben von der Vorbestellphase bis zum ersten Anspielen wie wir die neue Konsole erlebt haben. Da man an dieser Stelle am Starttitel Zelda BotW kaum vorbei kommt, geben wir euch auch hierzu unsere erste spoilerfreie Meinung. Ein exklusiver Podcast zum Thema Zelda BotW wird später noch folgen, sobald wir das Spiel mit genügend gamerWGlern auch fertig haben.

Als Gastmoderator habe ich mir diese Woche den Ex Xboxcastler Chris mit eingepackt.

Falls Ihr noch nicht genug von der Switch gehört habt, möchte ich an dieser Stelle auch gerne an den gerelaunchten Nintendocast.de verweisen, wo ich in Folge 203 als Gast dabei bin. Die alte Crew mit Magnus und Ivo unterhält euch hier wieder regelmäßig mit Nintendo-Themen.

Moderatoren: Thomas, Christian Koch

mp3-Download: gamerWG370.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG370.mp3?_=1