Filmkommentar #042 – Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes


indy_raidersKai und ich machen uns diesen Monat auf, den verlorenen Schatz zu finden. Dafür haben wir uns Indiana Jones und seiner wackeren Truppe angeschlossen und hoffen den Schatz noch vor den Nazis zu finden. Ob uns dieses waghalsige Unterfangen gelingt, hört und seht ihr am besten selbst. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit dem Film und unserem Kommentar! -m

P.S.: Sorry für die ganzen Ãœberschneidungen unserer Tonspuren vor allem im letzten Drittel des Kommentars, aber Skype und meine Internetleitung waren am Abend der Aufnahme nicht mit uns…

mp3-Download:Filmkommentar042.mp3

https://gamerwg.org/casts/Filmkommentar042.mp3?_=1

Hinweis: Wir schauen uns die Blu Ray Version an, es kann daher zu Synchronfehlern mit der DVD kommen.