gamerWG Podcast #337 – Vorfreude auf Final Fantasy XV


FFXV_PostIch übernehme nach etwas über zwei Monaten noch einmal das Ruder, denn ich kann meine Vorfreude kaum zurückhalten! Final Fantasy XV hat endlich ein Releasedatum erhalten und auch frische Infos rund um den Titel sind ans Licht getragen worden. Grund genug gemeinsam mit Roman und unserem Gast Roland einen Rundumblick zu schaffen, was Final Fantasy XV alles ausmachen wird! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und mitfiebern auf den anstehenden Release! -m

mp3-Download: gamerWG337.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG337.mp3?_=1

P.S.: Ich wollte noch zur Version von Stand by Me von Florence and the Machines gesagt haben das im Einstieg des Stücks die klassische Final Fantasy Prelude eingebaut wurde – Viel Spaß beim raushören im Ending!

P.P.S.: Wollt ihr euch im übrigen einen Eindruck der Release Varianten machen, so könnt ihr dies hier tun:

Standard Edition
Deluxe Edition
Ultimate Collector’s Edition