Kategorien
Podcast

gamerWG Podcast #212 – Was zocken wir im Sommerloch 2013

Der Tim ist wieder zu Besuch und anstatt über aktuelle, große Triple A Spiele, wie The Last of Us zu sprechen, reden wir über ältere und/oder kleinere Titel. Ganze neun Spiele besprechen wir in diesem Podcast. Wir warnen vor Software Müll und nennen einige Empfehlungen, mit denen sich das Spiele-Sommerloch gut überbrücken lässt. Viel Spaß beim Hören. -Andi

mp3-Download:gamerWG212.mp3

6 Antworten auf „gamerWG Podcast #212 – Was zocken wir im Sommerloch 2013“

Da hab ich mich doch wieder mal verplappert. Die Activision-Präsentation von Deadpool war auf der gamescom, nicht auf der E3. So weit bin ich dann doch noch nicht. ;)

Haha, Wolverine siehe gamerWG Podcast #004 :) !!! Ronny und ich fanden es damals richtig klasse, dafür, dass es schlecht ist ;)

Aja danke, die Wii U gibts übrigens für 199 Euro bei ebay, Maurice. Neu natürlich. Recherchier mal.

Ich halte mich mal vorsichtig mit meiner Wortwahl zurück, da ich nicht genau weiß wie du die Antwort gemeint hast, aber ebay ist keine gute Quelle für Preise im allgemeinen ;)

Kommentare sind geschlossen.