gamerWG.org Podcast #014 – Die Fakten nach der gamescom



Der Freitag bricht gerade an und hier ist der neue gamerWG Podcast. Das Thema lautet natürlich gamescom 2009!
Ronny und ich haben nicht nur Pressekonferenzen im Internet verfolgt, sondern sind auch viele Stunden durch die gigantischen Hallen der Kölnmesse gelaufen. Natürlich haben wir viel zu erzählen. Wir haken ab, was Timm und ich letzte Woche vorhergesagt haben, sprechen über die neusten Gran Turismo News, schwärmen von Heavy Rain und so weiter.
An einer Stelle sprechen wir auch über Katamari Forever und für alle, die nicht wissen, was ein Katamari ist habe ich hier einen schönen YouTube Link. Und der Gran Turismo „Gott“ heißt natürlich Kazunori Yamauchi.
Danke, wie immer. Viel Spaß beim hören. Hier ist die Datei.

mp3-Download:
gamerWG014.mp3


Dein Browser unterstützt wohl kein html5 Audio. Lade Firefox 3.5 herunter, um dir den Cast hier, online anhören zu können.