Kategorien
Podcast

gamerWG Podcast #357 – Forza Horizon 3 (Live Aus-tralien)

Heute senden Thomas und ich live Aus-tralien vom wohl größten Motorsport Festival dieses Jahres! Das Forza Horizon 3 wurde ausgerufen und alle sind sie gekommen. Dieses mal sind wir in Australien unterwegs und fahren sowohl mit Supersportwagen als auch mit Strandbuggys durch die Wüsten und Canyons des Outbacks. Seit dabei wenn wir erörtern ob die Grafik und die Drivatare sich seit Teil 2 verbessert haben und ob das Spielgefühl in der offenen Welt von Horizon 3 noch immer das beste seit geschnitten Brot ist. –k

mp3-Download: gamerWG357.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG357.mp3?_=4

Unser Club heißt natürlich „GamerWG“ und ihr seid herzlich eingeladen!

6 Antworten auf „gamerWG Podcast #357 – Forza Horizon 3 (Live Aus-tralien)“

War wieder mal ein toller Podcast!

Eigentlich ist für mich Horizon 3 mein diesjähriger Hype-Title, dummerweise befinde ich mich derzeit in meinem Auslandssemester :D

Naja, nächstes Jahr im Februar ist ja auch Zeit dafür..

Haha.. hätte sie ja per UPS an meine Auslandsadresse zustellen lassen können (:

Ich habe gerade verzweifelt einen Dishonored-Podcast gesucht. Ihr habt nie einen gemacht…..steht der noch aus? ich würde mich sehr freuen. Grüße.

Zu Teil 1… Ich weiß das in diversen Folgen mal drüber gesprochen wurde. Gerade als Thief 2014 erschienen ist…
Hmmm. Man könnte ja einen zu Teil 1+2 zusammen machen.

Kommentare sind geschlossen.