Kategorien
Podcast

gamerWG Podcast #338 – Marvel Serien auf Netflix

Andreas und ich sprechen heute mal über Marvel Serien. Insbesondere über die Netflix Serien Daredevil und Jessica Jones. Wie ist Daredevil zum Helden geworden, warum ist Jessica Jones so eine coole Sau und wer ist Luke Cage? Alles Fragen, die wir in diese Podcast hoffentlich beantworten werden. Spoilerteil ist am Ende!

Bitte entschuldigt in der zweiten Hälfte meine schlechtere Qualität. Ich hab im Keller gesessen, und irgendwas hat mal wieder gebrummt.:( -k

mp3-Download: gamerWG338.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG338.mp3?_=3

 

 

1 Anwort auf „gamerWG Podcast #338 – Marvel Serien auf Netflix“

Zu j.Jones… In den Comics war sie vor ihrer Karriere als privater Ermittler Mitglied bei den Avengers und konnte da zB auch fliegen ^^
Scheinbar ist es so, dass ihre Kräfte sich zurückbilden wenn sie sie nicht nutzt oder auch wieder ansteigen können ^^

Kommentare sind geschlossen.