gamerWG Podcast #308 – Die E3 2015


E3_2015Was für eine E3! Thomas, Andreas, Tim und ich haben uns knapp 4 Stunden zusammengesetzt und über die Highlights der E3 2015 gesprochen und selbst nach der Aufnahme hatten wir das Gefühl, nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Warum diese E3 so unglaublich gut war und wieso wir einfach nicht die Zeit hatten alles zu bereden, das hört ihr am Besten selbst! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und sind gespannt auf eure Favoriten der Messe! -m

mp3-Download:gamerWG308.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG308.mp3?_=1

– Hier findet ihr das Vergleichsbild zu Uncharted
РHier k̦nnt ihr den Kommentar zum Shenmue III Kickstarter nachlesen
– Hier findet ihr das Video zu ABZU


Eine Antwort zu “gamerWG Podcast #308 – Die E3 2015”

  1. Tolle E3, tolle Folge! Höre immer wieder ein Stückchen weiter, bin schon sehr weit gekommen :)