gamerWG Podcast #270 – Aus Alt mach Neu


In dieser Woche lassen wir es wieder etwas gemütlicher angehen. Das hat nicht nur mit dem von uns selbst vorgegebenen Verbot zu tun, dass wir diesmal nicht über Ubisoft sprechen dürfen, sondern auch, weil wir mal wieder einen eine weitere Zehner-Marke geknackt haben. Neben dem New 3DS besprechen Thomas, Andreas und ich daher auch aktuelle Trends, wie Neuauflagen für die neuen Konsolen. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und mitdiskutieren! -m

mp3-Download:gamerWG270.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG270.mp3?_=1

Eine Antwort zu “gamerWG Podcast #270 – Aus Alt mach Neu”

  1. Hi Jungs, zu Dragon Age Keep gibt es ein 15 minütiges Video was alle erklärt https://www.youtube.com/watch?v=3rNDZ0Ih3v0. Wenn ihr eure DA Spiele mit Origins verbunden hattet dann wurden dort alle möglichen entscheidungen für jeden charakter gespeichert. kann man auch manuell nach sehen. auf dragon age keep könnt ihr noch mal alles nachschauen und bei belieben verändern. aber schaut euch einfach das video an ;). gute nacht