gamerWG Podcast #265 – Ein Tag in der Küche


KücheDie Hitze macht Andreas und mir zu schaffen, während sich Thomas noch von Wacken erholt. Daher haben wir uns jeweils einen kühlen Eistee gegönnt und über das geplaudert, was Entertainment-technisch derzeit bei uns so abgeht. Von Comics, über Anime hin zu ein, zwei Spielen ist alles dabei und es wird auch einige mal vom Weg abgekommen, sodass der heutige Themenpool doch recht abwechslungsreich ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und kommentieren! -m

mp3-Download:gamerWG265.mp3

https://gamerwg.org/casts/gamerWG265.mp3?_=1

P.S.: ->Hier findet ihr das von mir angesprochene Video von HyperBitHero zu The Last of Us

Und wenn ihr noch nicht genug von uns bekommt, könnt ihr uns auch im Insert Moin Podcast hören, wo Andreas und ich bei Micha zu Gast sind, um über Demon Gaze zu sprechen. Hört ->hier doch mal rein! :)