gamerWG Podcast #212 – Was zocken wir im Sommerloch 2013


FO-29-1999-Sommerloch-19.7Der Tim ist wieder zu Besuch und anstatt über aktuelle, große Triple A Spiele, wie The Last of Us zu sprechen, reden wir über ältere und/oder kleinere Titel. Ganze neun Spiele besprechen wir in diesem Podcast. Wir warnen vor Software Müll und nennen einige Empfehlungen, mit denen sich das Spiele-Sommerloch gut überbrücken lässt. Viel Spaß beim Hören. -Andi

mp3-Download:gamerWG212.mp3


6 Antworten zu “gamerWG Podcast #212 – Was zocken wir im Sommerloch 2013”

  1. Da hab ich mich doch wieder mal verplappert. Die Activision-Präsentation von Deadpool war auf der gamescom, nicht auf der E3. So weit bin ich dann doch noch nicht. ;)

  2. Haha, Wolverine siehe gamerWG Podcast #004 :) !!! Ronny und ich fanden es damals richtig klasse, dafür, dass es schlecht ist ;)

  3. Aja danke, die Wii U gibts übrigens für 199 Euro bei ebay, Maurice. Neu natürlich. Recherchier mal.

    • Ich halte mich mal vorsichtig mit meiner Wortwahl zurück, da ich nicht genau weiß wie du die Antwort gemeint hast, aber ebay ist keine gute Quelle für Preise im allgemeinen ;)