gamerWG Podcast #168 – Lollipop Chainsaw (und andere Themen)


In dieser Woche sprechen Andreas, unser Gast Daniel und ich über Suda 51’s neusten Streich: Lollypop Chainsaw. Also macht euch auf Zombies, Kettensägen und Cheerleader gefasst! Was der Titel kann und was nicht, erzählen wir euch in dieser Folge. Außerdem machen wir einen kleinen Abstecher zur gamescom und schweifen am Ende noch einmal vollkommen ab. Wir wünschen euch bei dieser kleinen Runde viel Spaß beim zuhören! -m

mp3-Download:gamerWG168.mp3


2 Antworten zu “gamerWG Podcast #168 – Lollipop Chainsaw (und andere Themen)”

    • Die ersten 10, 15 Minuten widmen wir doch der gamescom. Einen kompletten Podcast dazu gibt es dieses Jahr nicht, da außer Andreas (welcher auch nur einen Tag da war) niemand Zeit dafür hatte :/ Nächstes Jahr sieht das hoffentlich wieder etwas besser aus^^