gamerWG Podcast #110 – Wie spielen wir?


Shadows Of The Damned
Hier ist immer noch keiner zu Hause. Ich habe mal meinen alten Schlüssel benutzt (passt noch – Haha!) um zu schauen was los ist. In Maurice Zimmer ein angekautes Netzwerkkabel, vor Thomas Tür die Bierkisten wieder aufbebaut, Georgios elektrischer Krawattenhalter leer geräumt und seine Reisetasche fort und bei Andreas liegt ein Zettel „Bin zum Friedhof – Miau!“. Was zum Teufel!?
Aber zum Glück für euch liegt auf dem Küchentisch ein fertig geschnittener Podcast! Der Titel lautet „Wie spielen wir?“ und ist gezeichnet von Maurice, Thomas und Andreas. Den hör ich mir gleich mal an. Und für neuen Schwung in der WG gibts anschließend Freibier in den Comments, macht alle mit!!! :) -a

mp3-Download:gamerWG110.mp3

Dein Browser unterstützt wohl kein html5 Audio. Unterstütze auch du freie Software und lade Firefox oder Chrome herunter, um dir den Cast hier, online anhören zu können.

Klickt auf das Bier!!